Mach mit und werde Teil der Nippon-Classic Story!

Motorrevision

Motorradfahren ist Deine Leidenschaft und Du bist vom Oldtimer-Virus infiziert? In Deiner Garage stehen liebevoll hergerichtete Old- und Youngtimer „made in Japan“? Du kennst jede Schraube Deiner Maschine aus dem ‚Effeff‘ und die richtige Lösung für manch kniffliges Problem? Mit Deinem Kumpel restaurierst Du gerade das nächste Winterprojekt oder baust einen einmaligen Cafè Racer auf? Perfekt!

Dann mach mit bei Nippon-Classic.de und hilf, dass bedeutende Motorradgeschichte nicht vergessen wird und wertvolle Erfahrungen unter Oldtimer-Liebhabern geteilt werden! Nippon-Classic.de möchte das historische Erbe bewahren und das Thema Motorrad-Oldtimer auch einem jungen Publikum zugänglich machen.

Nippon-Classic.de freut sich über Motorrad-Enthusiasten, die mit eigenen Erfahrungs- und Restaurationsberichten Teil von Nippon-Classic werden möchten. Natürlich betrifft das auch tolle Bilder, Werbung und Prospekte von Honda, Kawasaki, Suzuki oder Yamaha und fast vergessenen Marken wie Meguro, Hosk oder Hurricane.

Ich freue mich, wenn Du einen interessanten Beitrag auf Nippon-Classic.de veröffentlichen möchtest. Selbstverständlich werden Autoren- und Bildquellen genannt. Oder du möchtest Deine Geschichte hier selbst als ‚Gastautor‘ publizieren? Herzlich willkommen in der Nippon-Classic.de Community! Ich freue mich über Deinen Anruf oder Deine Zuschrift!

Alle Kontaktdaten findest Du im Impressum oder auf der Kontaktseite direkt.