Motorradausstellung am 22. Januar 2017 in Nieder-Olm

0

Sharing is caring!

Am 22.  Januar 2017 findet von 09:00 bis 18:00 Uhr  die 23. Motorradausstellung des MC The Bikers Nieder-Olm 1985 in der Ludwig-Eckes-Halle statt. Mit vielen Motorradmarken zeigten regionalen Händler aus der Region die Neuheiten für die Motorradsaison 2017. Die Motorradausstellung ist schon eine feste Institution und der Startschuss für die neue Motorradsaison. Schnell noch Informieren was es Neues gibt, die alte Kluft gegen eine Neue tauschen oder die neuesten Motorräder vergleichen und Probefahrt Termine vereinbaren – oder ganz einfach mal wieder alte Bekannte treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.

Bei Kaffee und Kuchen oder etwas herzhaftem aus unserer warmen Küche konnten Gleichgesinnte Benzin reden und sich auf die neue Saison freuen.

Location der Motorradausstellung:
Ludwig-Eckes Festhalle
Pariser Str. 151,
55268 Nieder-Olm

 

(Text: Veranstalter)